Tauchen an der Ostsee in hervorragender Lage

Die Tauchbasis Baltic bietet aufgrund ihrer nahezu direkten Strandlage an der Ostsee im attraktiven Ostseebad Kühlungsborn die Möglichkeit, komfortable Landtauchgänge in unserem Hausriff oder auch Bootstauchgänge in tieferen und weiter entfernten Tauchplätzen durchzuführen. Das Tauchen im größten Brackwassermeer der Erde ist reizvoll, kombiniert die Ostsee doch Teile der Flora und Fauna der Nordsee und des Nordatlantik mit der des Süßwassers in Mittel- und Nordeuropa.

Ein kompetentes Team mit vielen Jahren Erfahrung mit dem Tauchen in der Ostsee

Das Team der Tauchbasis Baltic erfüllt seit vielen Jahren die Wünsche der Taucher - vom interessierten Schuppertaucher über den routinierten Sporttaucher bis hin zum Dive-Professional. Tauchen ist unsere Leidenschaft! Die vollständig ausgestattete Tauchbasis bietet von Beratung, Mietausrüstung über eine Füllstation bis hin zu Tauchausbildung alles, was das Taucherherz begehrt. Die Lage der Tauchbasis Baltic zwischen Wismar und Rostock lädt außerdem zu Ausflügen in das attraktive Umland ein, sollte das Wetter einmal nicht mitspielen und uns das Tauchen unmöglich machen.

Erlebe mit uns Dein erstes Abenteuer unter Wasser in der Ostsee und tauche ab in eine andere Welt!

Tauchen ist ein faszinierender Sport und bietet seinen begeisterten Anhängern vielfältige Möglichkeiten. Das Element Wasser reizt immer mehr, nicht nur um einen kurzen Blick unter die Wasseroberfläche zu tun. Hier kann man der Flora und Fauna unter Wasser auf Augenhöhe begegnen. Das schwerelose Schweben im dreidimensionalen Raum, den abwechslungsreichen Umgang mit der Natur, die Stille und ein Stück Abenteuer charakterisieren die positiven Eindrücke. Nie war der Einstieg in den Tauchsport so einfach, wie heute. Man muss sich nur trauen und bei einem Schnuppertauchgang einfach mal die Nase so richtig unter Wasser stecken. Lasst Euch von der Vielfalt und Farbenpracht der Unterwasserwelt verzaubern.